Dienstag, 23. Dezember 2014

Blueberry Stories Epilog - The Letter ♥


Wie ich das bereits in meiner Applepie Stories Talkrunde einmal so kühn angekündigt habe endet auch dieses Buch mit einem Brief. Es begann mit einem und es soll mit einem zu Ende gehen.  Und wie Lolas Brief im Epilog der Applepie Stories, ist auch dieser hier etwas ganz Besonderes. Es ist ein Brief von Alfie, an die Liebe seines Lebens ... ein Brief der, hätte man ihn nur früher gefunden, wohl einiges vorweggenommen hätte. Und so entlasse ich euch mit der letzten, kleinen Hörlektüre auf unbestimmte Zeit bis wir uns wieder an den Ufern einer neuen Geschichte begegnen werden! Ich hoffe, dass ihr die Blueberry Stories genau so genossen habt, wie ich es genossen habe meinen Charakteren ein Herz zu geben, Leben einzuhauchen und dafür zu sorgen, dass sie in diesen doch recht turbulenten Strudel aus Ereignissen gezogen werden der sich über allen ergossen hat. Wer jetzt ebenfalls ein kleines Tränchen verdrücken muss kann erleichtert aufatmen - denn auch im neuen Jahr warten wieder fabulöse Geschichten auf euch! Oder vielleicht schon früher? Morgen gibt es erstmal eine schillernde Bescherung - also schaut gern vorbei und guckt unter den Glückspilz Weihnachtsbaum. 





Keine Kommentare:

Kommentar posten