Freitag, 19. Dezember 2014

Blueberry Stories Kapitel 19 - Das verlorene Kind ♥


Riecht ihr das? Genau! Ein Hauch von Schicksal liegt in der Luft! Und er wehte herbei mit diesem Namen, der Jack so bekannt vorkommt: Beatrice! Klingelt da auch bei euch etwas? Habt ihr diesen Namen nicht auch schon einmal gehört? Nein? Auch Jack ist sich zu anfangs nicht sicher, doch als er immer weiter gräbt ist da doch ein Licht, das ihm plötzlich den Weg zu weisen scheint, sodass alles mit einem Mal einen Sinn ergibt. Dabei stöhst er auf Erkenntnisse, die er schon immer in sich trug ... es brauchte nur dieser eine Dominostein mit dem Namen „Beatrice“ umgeworfen zu werden, damit auch der Rest in Wallung kam und sich die Wahrheit über allen Anwesenden ergießt, wie aufbrausendes, murmelndes Meerwasser. Springt auf und kommt an Bord, auf die wilde See des Lebens um Jack auf diesem seinen letzten Schicksals-Ritt zu begleiten.

An dieser Stelle auch noch ganz lieben Dank an die liebe Cindy die mir dieses super tolle Cupcake Bild zur Verfügung gestellt hat! 


Keine Kommentare:

Kommentar posten