Sonntag, 21. Dezember 2014

Blueberry Stories Kapitel 20 - McDoubles Secret ♥


Als Jack entschloss seiner größten Angst ins Auge zu sehen, nämlich Alfie die alles entscheidende Frage „Bist du mein Vater?“ vor die Füße zu werfen, hätte er wohl niemals gedacht, dass sich daraufhin eine Flut an Ereignissen in Bewegung setzten würde, der er nicht mehr entkommen kann. Da wäre zum Beispiel die Sache mit Emma – seine kleine Schwester scheint ihr Schicksal nämlich selbst in die Hand genommen haben, fragte Alfie unter einem falschen Vorwand nach dem Rezept der Fairy Cupcakes und ist nun, so vermutet Jack, auf dem Weg zu McDouble um sich ihre Gunst und damit Patrick Prince zurückzukaufen.
Ob Jack das drohende Unheil noch aufhalten kann – denn eins ist sicher: wenn McDouble erst einmal die magischen Gebäcke in Händen hält, wird Alfie Blueberry ganz oben auf der roten Liste stehen und Jack möchte sich nicht ausmalen, was Betty ihm und dem Rest seiner Familie antun könnte. Also tritt er sie an, seine Reise ins Ungewisse, die finale Schlacht die er vielleicht zu kämpfen hat und seine größte Waffe ist McDoubles Geheimnis, das er nun ohne es zu wollen ganz unverhofft im Butter Bees Cupcakes zu lüften glaubte.




Keine Kommentare:

Kommentar posten