Mittwoch, 31. Dezember 2014

Farewell 2014! Hello Dear 2015! ♥


Ich fand es ja schon immer faszinierend zu beobachten, dass der Jahreswechsel bei so vielen Menschen das Bedürfnis hervorruft, das Leben umzukrempeln – zum Besseren versteht sich. Im Alltags Jargon auch unter „Gute Vorsätze“ bekannt. Auch ich wurde von diesem weltweiten Phänomen beleckt ... jedoch eher so, dass ich im alten Jahr unbedingt noch mein Buch, die Blueberry Stories, bis zum Epilog fertig stellen wollte, damit ich mich 2015 ganz und gar meinen neuen Plänen widmen kann. Ich bin immer noch erstaunt, was für eine Kraft der menschliche Wille haben kann. 
Innerhalb von knappen drei Wochen habe ich über hundert Seiten aufgenommen, geschnippelt, komponiert, geschrieben ... und was sonst noch alles an sehr zeitintensiven Dingen hinter einem backfrischen Kapitel der Blueberry Stories steht.  Auch erinnere ich mich noch sehr gut an das geradezu ohnmächtige Gefühl in mir, das mir am Anfang des Monats noch einbläute: das schaffst du nie! Und dabei waren meine Gedanken noch beim 31. Dezember als Stichtag. Wie hätte ich denn ahnen sollen, dass ich es sogar fertig bringen würde bis zum 22. Dezember alles abzuschließen ... und nebenher noch ein weiteres komplettes Hörbuch von vierzig Minuten zu produzieren? Eins ist klar: es wäre wohl nicht möglich gewesen ohne meinen starken Willen, Leidenschaft und die Liebe die ich für meine Arbeit empfinde, sodass ich fast täglich bis spät in die Nacht saß um am Gelingen meines Bestrebens zu arbeiten. Auch bin ich unglaublich dankbar für die Menschen, die mich bei meinem Vorhaben unterstützt haben, oder einfach nur verständnisvoll waren wenn ich sie mit einem „Ich möchte heute Abend wieder an meinem Traum (Dream-Catching, Baby!) weiterarbeiten!“ abgewürgt habe.
Es ist ein unglaublich gutes Gefühl zu wissen, dass man sein Ziel erreicht hat – oder noch besser: darüber hinaus geschossen ist. Und so freue ich mich unermesslich auf das kommende 2015 mit all den Wundern und zauberhaften Momenten die da kommen werden ... ja ... ein Hauch von Schicksal liegt in der Luft.
Wer nächstes Jahr immer mal wieder die Glückspilz Welt besucht wird ganz schnell feststellen dürfen, dass sich step by step einiges Verändern wird ... zum Besseren versteht sich. Aber ich möchte natürlich nicht zu viel vorwegnehmen und begrüße euch dann ganz feierlich im glorreichen 2015! Au Revoir meine charmanten Freunde! Es war ein ganz famoses Jahr 2014 mit euch und ich freue mich auf alles was da kommt!



Keine Kommentare:

Kommentar posten