Dienstag, 16. Dezember 2014

Blueberry Stories Kapitel 18 - Alfies Secret ♥


Der Augenblick der Wahrheit ist gekommen – was Jack jedoch nicht ahnt ist, dass er wesentlich mehr erfahren wird, als er sich das jemals gedacht hätte. Und wenn er dabei ausging, die Geständnisse des Il Gargolo hätten sein komplettes Weltbild umgedreht und gnadenlos auseinander genommen, so kommt das was Alfie für ihn bereithält sicher einer Art Faustschlag gleich. Aber was soll er tun? Einfach davon rennen – nein! Auch wenn sich das Fotolabor gerade wie eine Art unwirkliches Gefängnis anfühlt - Jack ist so kurz davor die entscheidende Information aus Alfie heraus zu kitzeln, dass es einem gewaltigen Schritt zurück in die Dunkelheit der Unwissenheit wäre, würde er jetzt doch auf dem Absatz umdrehen und schauen, dass er davon kommt. Aber so ... muss er sich wohl weiter immer tiefer in die Wogen seines Schicksals hineinziehen lassen.



Keine Kommentare:

Kommentar posten