Dienstag, 9. Dezember 2014

Blueberry Stories Kapitel 17 - Facing the Fear ♥


Eigentlich sind Jack und Alfie im Streit auseinander gegangen seit sie sich das letzte Mal gesehen haben. Aber unser lieber Mr. Blueberry hat keine andere Wahl wenn er die Frage, die so drängend und drückend gegen seinen Brustkorb drückt, gelüftet haben möchte.  Wenn er Lola schon nicht halten konnte, so kann er sich nicht auch noch die Chance nehmen, sich selbst zu ... retten. Denn die Antwort auf diese Frage könnte einiges drehen, einiges wenden. Diese Frage ist im selben Atemzug jedoch auch noch Jacks größte Angst. Doch er wird sich dieser stellen, tapfer den Kopf oben halten und der Wahrheit ins Gesicht sehen. „Bist du mein Vater?“ – vier Worte waren selten schwerer auszusprechen ... Wird sich Jack überwinden können? Oder noch viel wichtiger – lässt ihn Alfie überhaupt herein, nach diesem nicht sehr lange zurückliegenden „Betty McDouble“-Fauxpas? Wir werden es herausfinden.


Keine Kommentare:

Kommentar posten