Freitag, 10. August 2012

Applepie Stories - Bis(s) zum Glück Kapitel I & Happy Treat I, Augst 10th


Liebe Freunde, meine unerschrockenen Glücks Pioniere! Seid ihr auch schon so aufgeregt wie ich? Denn das ist unser ultimativer Glücksstart ins bevorstehende Wochenende - im Gepäck habe ich den Happy Treat I des Monates August und - Trommelwirbel - das erste Kapitel meines Hörbuches "Applepie Stories - Bis(s) zum Glück"- euer ganz persönliches Feel-Good Bonbon für humorvolle Stunden! Wer sich den Prolog noch nicht angehört hat, holt das jetzt sofort auf http://www.youtube.com/watch?v=GKK0MItkfCo&feature=plcp nach und darf sich dann voller Vorfreude mitten ins Geschehen unserer allseits geliebten Protagonisten Lola Applepie stürzen. Eins sei versprochen: es wird verrückt, peinlich und zum Brüllen komisch! 

Take care, xx N

Happy Treat I, August 10th:
EVERY GREAT DREAM BEGINS
WITH A DREAMER
ALWAYS REMEMBER YOU HAVE WITHIN YOU
THE STRENGTH,
THE PACIENCE,
AND THE PASSION
TO REACH FOR THE STARS
TO CHANCE THE WORLD

-HARRET TUBMAN-

Auf das wir alles erreichen mögen, was wir uns in unserer aller Leben vorgenommen haben!
Und jetzt viel Spaß mit Lola und ihrer ganz persönlichen Suche nach dem Glück!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen