Sonntag, 26. August 2012

Ihr habt Post!

Vorderseite eurer Postkarte (Glücksschwein Rosalie aus "Rosalie liebt Trüffel")

Wenn ihr dachtet, dass am Sonntag keine Post ausgetragen wird, dann liegt ihr falsch, denn mein persönlicher Glücksbote arbeitet 365 im Jahr und wedelt nun mehr als ungeduldig mit einem kleinen Briefchen umher, das er unbedingt an euch loswerden möchte, da seine Bezahlung daraus besteht, ein glückliches Lächeln auf den Mündern seiner Empfänger zu sehen. Von diesen Euphorie-Schüben kauft sich der Gute dann neue, warme Socken, um auch weiterhin durch Wind und Wetter mit der größten Freude meine nostalgische Post austragen zu können! Wer das gestrige Happy Treat gelesen hat weiß, dass es mich in die schöne Stadt Bremen zog, um nach einem geeigneten Wohn-Plätzchen für mich Ausschau zu halten, da ich bald anfangen werde in dieser inspirierenden Stadt zu studieren. 
Als ich nun also durch das berühmt berüchtigte Schnoor-Viertel promenierte, hier und da stehen blieb, um mich bezaubernder Architektur zu widmen oder begeistert dabei zuzusehen, wie eine Künstlerin in einem Schaufenster saß und bedacht eine Leinwand mit bunten Farben bepinselte, stieß ich auf eine süße Postkarte und - gerade, weil ich euch ja sogenannte "Liebesgrüße" ankündigte - lasse sie euch nun auf diesem Wege zukommen! 

Rückseite der Postkarte

Ich hoffe ihr habt euch gefreut! 

Auf bald, xx eure N

Keine Kommentare:

Kommentar posten