Donnerstag, 16. August 2012

Very Special Happy Treat III, August 16th


Am heutigen Tag wachte ich auf, weil jemand mit seinen zarten Fingerchen sachte an mein Fenster klopfte ... wiedererwartend war es Mr. Rain, der mit seinen nassen Armen darauf wartete mir einen feuchten Kuss verpassen zu dürfen. Nach endlosen Tagen der Hitze, ja  fast schon Dürreperioden, hätte keiner so schnell mit seiner Ankunft gerechnet. Doch er war da, mein stürmische Geliebter.
Er sang mir sein geschmeidigstes Morgenlied, mal fordernd, mal sachte wispernd, mal durchdrungen von der Geräuschkulisse der Stadt: Vögel die zwitscherten, Autos die brummten, Hunde die bellten - seine zahlreichen Freunde im Gepäck lockte er mich zu sich. "Halte mich fest!", schienen seine trommelnden Rhytmen zu sagen. "Schließe diesen Moment in dein Herz, auf das er dir für die Ewigkeit bleibt!"

Und das ist der Moment, der uns allen für immer bleiben wird: Ein Stück Regen - ein Stück Glück! Denn ich habe seine Seele mit meinem Voice Recorder eingefangen! Viel Spaß!

xx auf bald, eure N



Keine Kommentare:

Kommentar posten