Dienstag, 14. August 2012

Offizielles "Applepie Stories - Bis(s) zum Glück" Cast & Hörbuch Kapitel 2 Part 2


Meine begeisterten Applepie Stories Bis(s) zum Glück Fans, das Warten hat endlich ein Ende - denn das zweite Kapitel eures Überraschungsgeschenkes geht in seine finale Runde! Vorhang auf für unseren neuen Lieblingspechvogel, der heute zum ersten Mal eine magische Entdeckung machen wird! Doch bevor es mit unserer guten Mischung aus Humor, zuckrigem Gebäck und beflügelnder Romantik losgehen kann, möchte ich euch noch kurz Einblicke in das exklusive erste Cast geben!

1) Reese Witherspoon als Lola Applepie: Reese hat schon in vielen romantischen Komödien als quirlige Sympathieträgerin hergehalten und immer überzeugt - da sollte es eigentlich fast keine Überraschung mehr sein, dass mir ihr Gesicht vorschwebt, wenn ich meinen elektronischen Füllfederhalter schwinge (schimpft sich auch Computertastatur).

2) Die magischen Fairy Cupcakes - Bei Verzehr soll einem jeder Wunsch erfüllt werden? Na mal sehen, ob sie halten was sie versprechen! Bald wissen wir mehr!

3) Charles - Lolas süßer Mops. Auch wenn sie ihn nur aus einer Laune heraus gekauft hat (nämlich der Laune der Verzweiflung und Frustration) entwickelt sie bald eine enge Bindung zu ihrem süßen Racker - der, wie es im Prolog bereits zu hören war, übrigens nur Charles heißt, weil es Lola das angenehme Gefühl gibt, sie hätte sich einen Adeligen geangelt!

4) James Marsden als Danny oder auch Daniel: Er ist Lolas Exfreund, der sie mit ihrer ehemals besten Freundin Rebecca betrog. Die beiden sind bereits seit über einem Jahr liiert und werden bald heiraten. 

5) Wenn man vom Teufel spricht ... Joy Bryant als Rebecca White: Lolas hinreißende ehemals beste Freundin, Model und verlobte ihres Exfreundes. Wenn sie Miss Applepie nicht so schändlich hintergangen hätte, wäre sie eigentlich eine äußert liebenswerte, nette Persönlichkeit.

6) Rachel Bilson als Melissa: Manche mögen sie noch als gesprächige Summer aus OC California in Erinnerung haben, doch ihr Charakter Melissa ist Längen davon entfernt! Melissa ist Lolas Freundin, trägt ausschließlich schwarz und ist ihre (einzige) Aushilfe im Little Birds. Da dieser Charakter noch nicht im Buch vorgekommen ist bin ich gespannt, wie er sich noch entwickeln wird! 

7) Chris Pine als Jack: Ja, da schlagen Frauenherzen höher ... ich will nichts vorwegnehmen, aber da er und Reese Witherspoon bereits in "Das gibt Ärger" das Traumpaar schlechthin waren, wird es auch dieses Mal (eventuell und ganz vielleicht und noch überhaupt gar nicht sicher ...) eine romantische Beziehung zwischen den beiden geben! Ich verrate nichts ...

8) Last but not least: der geheimnisvolle Mr. XX! Ja, auf den freue ich mich ganz besonders! Wer er ist und was er macht steht schon fest (noch streng geheim) - allerdings hat der arme Kerl weder einen Namen noch ein Gesicht! Hier ist eure Kreativität gefragt! Wir brauchen einen Gegenspieler für Jack - soviel sei verraten! Namens- und Schauspielervorschläge an meine Mail Adresse glckspilznaomaclark@yahoo.de/ meinen FB Account oder Youtube Kanal http://www.youtube.com/user/glueckspilzblog?feature=mhee! Es wäre sehr schön, wenn ihr euch beteiligen würdet! 

Abschließend wünsche ich euch viel Spaß mit dem 2. Teil des zweiten Kapitels aus Applepie Stories - Bis(s) zum Glück!

(Für ältere Videos bitte auf meinem Youtube Kanal nachsehen! Wer das AS - Bis(s) Interview noch nicht gelesen hat, findet es hier: http://naomaclark.blogspot.de/2012/08/applepie-stories-biss-zum-gluck-die.html)







Keine Kommentare:

Kommentar posten