Samstag, 25. August 2012

Happy Treat IV, August 25th


Meine kreativen Freunde ich bin begeistert - ach was sage ich: entzückt! Gerade erschließt sich ein neuer, aufregender Lebensabschnitt für mich, mit inbegriffen: eine neue Stadt, ein aufregendes Studium und das Potenzial zum ganz großen Glück! Auf der Suche nach meinem ganz eigenen Wohlfühl-Domizil ziehe ich heute beflügelt gegen B! B wie bewundernswert, begehrenswert, bildschön - B wie Bremen! Es wartet eine heiße Tasse Kaffee im Schnoorviertel auf mich, süße kleine Buchläden, der wunderschöne Bürgerpark in dem ich sicherlich ein zwei Ründchen flanieren werde und auch meine erste Immobilie, die ich mit freudiger Erwartung unter Augenschein nehmen werde in großer Hoffnung, dass es sich dabei um eine Muschel handelt in deren Inneren mir der schillernde Glanz einer Perle entgegen lacht! Drückt mir also die Daumen!

"Menschliches Glück stammt nicht so sehr aus großen Glücksfällen, die sich selten ereignen, als vielmehr aus kleinen glücklichen Umständen, die jeden Tag vorkommen!" 

- Benjamin Franklin                                                          


auf bald mit Liebesgrüßen aus meiner neuen Traumstadt! xx N





Keine Kommentare:

Kommentar posten